26.04.23, 13:54
Gestern Nachmittag haben GG und ich einen Teil der Erde des frei gerodeten Beets abgetragen - ich hatte mit 2 Schubkarren gerechnet, es war aber viel mehr Erde, die wir hinters Haus gefahren haben und auf einem anderen Beet verteilen werden. Dort gibt es viele Mulden und Unebenheiten und wie ich heute beim genauen Blick hinter und durch den großen Bambus entdeckte, ein riesiges Loch, das noch von den Vorgängerhunden stammen muß. Da passen bestimmt 3 Schubkarren Erde rein
Leider ist die Erde sehr schwer und man muß sie rein schaufeln, kommt mit der Schubkarre nicht dran.
Das jetzt nackte Beet am Gehweg werde ich nicht neu bepflanzen, es grenzt an den gekiesten Stellplatz für den Pferdehänger an, den wir bis zur Gehsteigkante erweitern werden, Feierabend.
Ich habe mit dem großen Garten hinter dem Haus mehr als genug Arbeit, vor dem Haus will ich keine mehr haben.

Das jetzt nackte Beet am Gehweg werde ich nicht neu bepflanzen, es grenzt an den gekiesten Stellplatz für den Pferdehänger an, den wir bis zur Gehsteigkante erweitern werden, Feierabend.
Ich habe mit dem großen Garten hinter dem Haus mehr als genug Arbeit, vor dem Haus will ich keine mehr haben.
Grüße von
Barbara aus NRW