28.04.23, 15:37
Die Meyer'sche steht nun wieder draußen im Regen. Und ich habe gestern festgestellt, dass sämtliche kleinen Tierchen (Läuse) verschwunden sind. Ob es die Vögel waren oder nur die Tatsache, dass sie wieder Frischluft atmen kann, keine Ahnung. Es ist nichts mehr zu sehen. Sollte es mal ein paar Tage hintereinander trocken bleiben und nicht gerade frieren, darf auch die Amalfi aus dem Winterquartier ausziehen. Die muss unbedingt in frische Erde, da krieg' ich kaum noch den "Wassertester" rein, so fest ist die.
Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich mich "schnitttechnisch" dran auslassen werde, ob der lange Ast bleibt, da blüht sie, oder aber ob ich sie insgesamt in Form bringe. Denke, es wird die Form werden, auch wenn sie dann erst einmal das Blühen einstellt.
Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich mich "schnitttechnisch" dran auslassen werde, ob der lange Ast bleibt, da blüht sie, oder aber ob ich sie insgesamt in Form bringe. Denke, es wird die Form werden, auch wenn sie dann erst einmal das Blühen einstellt.
Liebe Grüße
M.