15.05.23, 16:13
(15.05.23, 08:50)Orchi schrieb: das habe ich bei den Billig Töpfchen auch schon festgestellt, die bleiben irgendwie sehr hart, auch wenn sie völlig durchnässt sind. Die teuren aus unserem Gartencenter sind da wesentlich besser, aber die kosten auch Unsummen, sind mehr als 3 1/2 mal so teuer wie die Anderen
Diese besch...... Erfahrung im letzten Jahr hat mich ja davon abgebracht, mich mit den Dingern weiter zu beschäftigen. Jetzt habe ich schon wieder so ein Teil an der Hacke ... hatten die Kölner als Werbe-Osterei von irgend'ner Fa. mitgebracht. War son Pott und 'ne zu bewässernde "Tablette", in die mensch dann beigelegten Samen von Petersilie tun sollte. Das war alles total öko - bis auf die Alu-Verpackung der Samen! Schwieso und ich haben uns schlapp
Jetzt sind da zwar Samen aufgelaufen - kommen aber nicht in die Hufe - ab welchem Stadium kann man denn Petersilienpflänzekens ins Hochbeet o.ä. tun - manche produzieren ein drittes Blättchen - sieht irgendwie nach krauser P. aus. Die geht mir ohnehin quer, weil sie nach nix schmeckt.
Grüße von der Linde