16.05.23, 09:28
ich hatte meine Petersilie im Keimblatt Stadium ins Hochbeet versetzt, weil die in der Kokoserde einfach nicht voran kamen. Zwischenzeitlich habe ich einige vom Rand her rausgenommen und pikiert, als sie das erste richtige Blättchen hatten.
Von diesen Quelltöpfen halte ich absolut nix, die hatte ich vor zig Jahren mal gekauft und den Rest sogar weggeschmissen, weil sie so miserabel waren, ich benutze diese Töpfchen, die man mit Erde auffüllen kann/muss und eigentlich auch nur für Gurken, weil die nicht so gerne pikiert werden wollen, und dieses Jahr auch mal für die Zucchinis und Wassermelonen zwecks besserem Verschenken könnens
Von diesen Quelltöpfen halte ich absolut nix, die hatte ich vor zig Jahren mal gekauft und den Rest sogar weggeschmissen, weil sie so miserabel waren, ich benutze diese Töpfchen, die man mit Erde auffüllen kann/muss und eigentlich auch nur für Gurken, weil die nicht so gerne pikiert werden wollen, und dieses Jahr auch mal für die Zucchinis und Wassermelonen zwecks besserem Verschenken könnens
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.23, 09:30 von Orchi.)
LG Orchi
Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne