16.05.23, 10:15
Nach einer kalten HUnderunde bin ich gleich in den Garten, um nach den Tomaten und anderem zu schauen. Da sehe ich, daß die dämlichen Schleimer doch tatsächlich meine nachgesäten noch kleinen Gurken angefressen haben ! Diese Mistviecher, warum fressen sie das viele Unkraut nicht oder noch besser das Schneckenkorn ? Habe die kleinen Töpfe jetzt wieder ins Haus genommen, ist eh so kalt geworden.
Gurken und Tomaten wachsen, hab schon winzige Knospen entdeckt, aber den Paprikas ist es nicht warm genug, die kommen irgendwie nicht in die Pötte.
Und was sehe ich auf der Terrasse ? Die Hunde haben an der neuen Cistussorte Knospen abgebissen
Menno.
Hier wuchert alles viel zu lang und hoch in den Beeten, hängt ineinander oder am Boden, die ganzen Nigellas z.b. sind wieder umgekippt, vom nächtlichen Regen - was ist das für ein blödes Wetter im Mai.
Gurken und Tomaten wachsen, hab schon winzige Knospen entdeckt, aber den Paprikas ist es nicht warm genug, die kommen irgendwie nicht in die Pötte.
Und was sehe ich auf der Terrasse ? Die Hunde haben an der neuen Cistussorte Knospen abgebissen

Hier wuchert alles viel zu lang und hoch in den Beeten, hängt ineinander oder am Boden, die ganzen Nigellas z.b. sind wieder umgekippt, vom nächtlichen Regen - was ist das für ein blödes Wetter im Mai.
Grüße von
Barbara aus NRW