06.06.12, 22:32
ich hab deine mail auch schon gelesen
als ich antworten wollte, war ich mal wieder ausgeloggt von web.de. ist grad wieder extrem schlimm. allerdings benutze ich mailprogramme nur online und kein programm mehr dafür wie zb thunderbird, seit ich mir mal einen fiesen virus eingefangen hatte. die mail hat sich von selber geöffnet, virenprogramm hat es auch gleich erkannt, aber war schwer den loszuwerden.
ich hab ja alle ausläufer die über waren selber gepflanzt und vielleicht ist es auch ein miniteil von ispahan. duftet zumindest so. ist auch zu gefüllt und zu dunkel für chloris und die kommt eigentlich noch nicht soweit.
ich hoffe mal, dass dein kuckucksei keines ist. ich ärgere mich bei meiner angeblichen pride of reigate ja auch noch, obwohl das ü ei ganz nett ist. also da gibt es wohl keine veränderung richtung pride of reigate, denn das ü ei ist einfach zu doll gefüllt und gewuschelt.
grad bei selteneren rosen ist das echt ärgerlich.
als ich antworten wollte, war ich mal wieder ausgeloggt von web.de. ist grad wieder extrem schlimm. allerdings benutze ich mailprogramme nur online und kein programm mehr dafür wie zb thunderbird, seit ich mir mal einen fiesen virus eingefangen hatte. die mail hat sich von selber geöffnet, virenprogramm hat es auch gleich erkannt, aber war schwer den loszuwerden. ich hab ja alle ausläufer die über waren selber gepflanzt und vielleicht ist es auch ein miniteil von ispahan. duftet zumindest so. ist auch zu gefüllt und zu dunkel für chloris und die kommt eigentlich noch nicht soweit.
ich hoffe mal, dass dein kuckucksei keines ist. ich ärgere mich bei meiner angeblichen pride of reigate ja auch noch, obwohl das ü ei ganz nett ist. also da gibt es wohl keine veränderung richtung pride of reigate, denn das ü ei ist einfach zu doll gefüllt und gewuschelt.
grad bei selteneren rosen ist das echt ärgerlich.