23.01.25, 16:01
Petersilie ist hier noch nie was geworden, GG hat das oft versucht. Es bleibt dann bei den Pflänzchen vom Gärtner.
Ich habe gerade meine Chilis baden geschickt, durch das Missgeschick mit der Erde sind etliche den Bach runter gegangen, inkl. der Paprika. Wie heißt es doch? Neues Jahr, neues Glück.
Die gefrorene Anzuchterde steht auch im Heizraum, damit sie nach dem Vollbad zur Verfügung steht.
Wenn ich den kleinen Karton mit Perlite gefunden habe, werde ich nochmal eine Anzucht in Perlite versuchen. Ich erinnere mich, dass das mit Tomaten super geklappt hat, evtl. kann ich die Keimruhe der Auberginen da drin unterbrechen. Die brauchen auch wieder ewig lange zum Auflaufen.
Ich habe gerade meine Chilis baden geschickt, durch das Missgeschick mit der Erde sind etliche den Bach runter gegangen, inkl. der Paprika. Wie heißt es doch? Neues Jahr, neues Glück.
Die gefrorene Anzuchterde steht auch im Heizraum, damit sie nach dem Vollbad zur Verfügung steht. Wenn ich den kleinen Karton mit Perlite gefunden habe, werde ich nochmal eine Anzucht in Perlite versuchen. Ich erinnere mich, dass das mit Tomaten super geklappt hat, evtl. kann ich die Keimruhe der Auberginen da drin unterbrechen. Die brauchen auch wieder ewig lange zum Auflaufen.
Liebe Grüße
M.