21.03.25, 15:32
Wir haben oben auf der Wiese auch schon Erdwespen gehabt - und die Hunde (beide) ihre Nase rein gesteckt mit dem Erfolg, dass beide jetzt total panisch reagieren, wenn es summt. Die hatten echt Pech die Vierbeiner.
Ich habe auch versucht, über das Smartphone rauszukriegen, was es ist, vergeblich.
Ich habe auch versucht, über das Smartphone rauszukriegen, was es ist, vergeblich.
Liebe Grüße
M.

