25.08.25, 20:40
Im Edek@ vor Ort sind noch keine Samen zurück geschickt worden. Es gibt 3 Sorten Rote Bete sah ich erstaunt im Vorbeigehen.
Es wundert mich, dass sie in deiner wärmeren Gegend schon weg sind. Hier war es letzte Nacht schon an den 5° ... so arg viel geht hier jetzt nicht mehr. Feldsalat und Spinat etc bleiben übrigens natürlich da.
Ich habe Radieschen gesät, alle alten Tüteninhalte der Reihe nach verstreut. Schlauer wären Keimproben gewesen, aber ich hatte 5 Wo fast nonstop wechselnden Logierbesuch. Wenig 'Kopf' für Gartenbelange.
Salat habe ich auch gesät, vor allem Pflück-sorten. Jetzt muss ich mich noch mit den Überwinterungs-sorten befassen. Genug vorrätig habe ich auf jeden Fall.
Vielleich lege ich noch ein paar Zuckererbsen ... nur, weil ein kleines Spalier leer ist !
Das ist doch kein 'Zustand' ... so eine Platz-verschwendung.
Es wundert mich, dass sie in deiner wärmeren Gegend schon weg sind. Hier war es letzte Nacht schon an den 5° ... so arg viel geht hier jetzt nicht mehr. Feldsalat und Spinat etc bleiben übrigens natürlich da.
Ich habe Radieschen gesät, alle alten Tüteninhalte der Reihe nach verstreut. Schlauer wären Keimproben gewesen, aber ich hatte 5 Wo fast nonstop wechselnden Logierbesuch. Wenig 'Kopf' für Gartenbelange.
Salat habe ich auch gesät, vor allem Pflück-sorten. Jetzt muss ich mich noch mit den Überwinterungs-sorten befassen. Genug vorrätig habe ich auf jeden Fall.
Vielleich lege ich noch ein paar Zuckererbsen ... nur, weil ein kleines Spalier leer ist !
Das ist doch kein 'Zustand' ... so eine Platz-verschwendung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.25, 21:15 von Phloxe.)

