07.04.26, 09:23
Bei mir ruht die Gartenarbeit immer noch. Es ist mir zu kalt... Die Rosen müssten geschnitten werden, aber es sind noch wieder frostige Nächte angesagt. Ist mir zu heikel.
Eigentlich wollte ich jetzt zu Ostern Kompost in den Beeten verteilen, der Komposter soll neu befüllt werden. Aber es war mir zu kalt. Der Wind, der bei mir immer über`s Gehöft pfeift, hat einfach zu klamme Finger gemacht...
Eigentlich wollte ich jetzt zu Ostern Kompost in den Beeten verteilen, der Komposter soll neu befüllt werden. Aber es war mir zu kalt. Der Wind, der bei mir immer über`s Gehöft pfeift, hat einfach zu klamme Finger gemacht...

