14.04.26, 08:41
Ja, die Zecken sind bei uns auch schon. Weiß transportierte schon einige. Meist sammle ich die schon im Wald ab, letztens hatte sich aber doch eine festgebissen. Konnte aber feststellen, dass das Zeckenmittel wirkt, die war noch winzig, aber schon tot.

