25.04.26, 11:04
Wir gehen mal von Februar aus. Denn da haben wir beobachtet, dass es außen am Haus hochklettert. Mein GG hat bereits unsern Sohn "vorgewarnt", er solle das mal beobachten. Tja, wie Kinder so sind, lass die Eltern mal reden...
Da braucht man ja nicht unbedingt tätig werden. Die fühlten sich sicher von den Fensterbauern gestört, als die dort in dem Bereich - quasi direkt daneben - gewerkelt haben. Die Kleinen sausen draußen rum, also warten wir noch etwas und dann wird von draußen dicht gemacht. Von innen ist das nun passiert. Wir haben halt ein Uralt-Bauernhaus, da gibt es viele Lücken.
Da braucht man ja nicht unbedingt tätig werden. Die fühlten sich sicher von den Fensterbauern gestört, als die dort in dem Bereich - quasi direkt daneben - gewerkelt haben. Die Kleinen sausen draußen rum, also warten wir noch etwas und dann wird von draußen dicht gemacht. Von innen ist das nun passiert. Wir haben halt ein Uralt-Bauernhaus, da gibt es viele Lücken.
Liebe Grüße
M.

