Gestern, 09:57
Bei uns nicht ganz so viel Regen, die Schnecken sind aber aktiv... 3 blaue Kohlrabi in einer Nacht und noch 2 Salate dazu. Den anderen großen Salat hat jemand die Wurzeln abgefressen... Ich hatte mich auf Erdbeeren gefreut, die fressen dieses Jahr die Amseln. Die Radieschen sind letzte Woche geschossen, habe alles rausgenommen, ein paar ganz kleine waren dran, da hat sich der Hund gefreut (Weiß steht auf Radies). Den Spinat habe ich noch schnell geerntet und eingefroren, der wollte auch schiessen...
Habe Freitag endlich die 2. Hälfte meines Blumenbeets durchgebuddelt und so viele wie möglich von den Zwiebeln von den Traubenhyazinthen ausgesammelt. Da war ja nichts anderes mehr zu sehen. Auf die leeren Flächen habe ich eine bunte Bienen-Blumenmischung gestreut, mal schauen, was da so rauskommt.
Die Rosen blühen dieses Jahr sehr schön, der viele Regen lässt aber die Zweige runterhängen, teilweise abbrechen...
Die einzige Freude (bisher) sind die Kartoffeln, die stehen fantastisch.
Habe Freitag endlich die 2. Hälfte meines Blumenbeets durchgebuddelt und so viele wie möglich von den Zwiebeln von den Traubenhyazinthen ausgesammelt. Da war ja nichts anderes mehr zu sehen. Auf die leeren Flächen habe ich eine bunte Bienen-Blumenmischung gestreut, mal schauen, was da so rauskommt.
Die Rosen blühen dieses Jahr sehr schön, der viele Regen lässt aber die Zweige runterhängen, teilweise abbrechen...
Die einzige Freude (bisher) sind die Kartoffeln, die stehen fantastisch.