Gestern, 12:41
Was mir dieses Mal auffällt ist, daß Rispen mit Früchten dran erst weiter oben zu finden sind. Im unteren Bereich gibts nur bei wenigen Pflanzen Rispen.
Aufgrund der Hitze sind auch lange nicht alle Blüten befruchtet. Ich glaube nicht, daß das so eine tolle Saison wird wie im Vorjahr.
Aufgrund der Hitze sind auch lange nicht alle Blüten befruchtet. Ich glaube nicht, daß das so eine tolle Saison wird wie im Vorjahr.
Grüße von
Barbara aus NRW

