Gestern, 15:45
Das Reh fühlt sich anscheinend heimisch in unserem Umkreis, beehrt die Nachbarn hin und wieder, freut sich über heruntergefallene Birnen, und lässt somit die Rosen an der Straße noch unbehelligt. Dafür hat es den Weg seitlich des Hauses entdeckt und GG's Minerva abgefressen.
Ein Schleckermäulchen, da werden nur die frischen Spitzen gefressen, nicht das alte Gelumpe, was an der Straße steht.
Heute Nacht war Meister Reinecke mal wieder zu Besuch; wird auch Zeit, denn die Äpfel fallen ja bei den Stürmen reihenweise vom Baum. Dackel und der Große haben ihn noch vor der Kamera ausfindig gemacht, allein über die Nase. Was hat der Dackel ein Theater veranstaltet heute Nacht, da hätte ich mich als Fuchs ganz schnell von dannen geschlichen.
Ein Schleckermäulchen, da werden nur die frischen Spitzen gefressen, nicht das alte Gelumpe, was an der Straße steht. Heute Nacht war Meister Reinecke mal wieder zu Besuch; wird auch Zeit, denn die Äpfel fallen ja bei den Stürmen reihenweise vom Baum. Dackel und der Große haben ihn noch vor der Kamera ausfindig gemacht, allein über die Nase. Was hat der Dackel ein Theater veranstaltet heute Nacht, da hätte ich mich als Fuchs ganz schnell von dannen geschlichen.
Liebe Grüße
M.