Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Ist mein Hibiskus hin?

Ansichts-Optionen
Ist mein Hibiskus hin?
uetsch
Erfahrener Krauterer
****
Beiträge: 371
Themen: 24
Registriert seit: 09 2011
#10
08.07.12, 00:22
Wenn ihr fast alle in diesem Jahr so schidderige Hibisken habt, dann glaube ich fast auch, dass der Winter daran nicht unbeteiligt war. Mist aber auch! Sooo lange ein sooo schöner Busch, der mir zudem im Sommer eine rummelige Ecke verdeckt hat (im Winter seh ich die nicht). Warte ich einfach mal, was die nächsten Jahre bringen.

Vielleicht ist mit schönem Mistwetter die schwüle feuchte Wärme gemeint. Da wächst ja alles wie Hulle, nicht nur das "Bei und Kraut" ;-)) Aber den Tipp mit den Absenkern werde ich auf jeden Fall in die Tat umsetzen, danke Inse.

Grüßlis, Ute

Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Ist mein Hibiskus hin? - von uetsch - 07.07.12, 17:26
RE: Ist mein Hibiskus hin? - von moorhexe - 07.07.12, 17:34
RE: Ist mein Hibiskus hin? - von uetsch - 07.07.12, 18:41
RE: Ist mein Hibiskus hin? - von lavandula - 07.07.12, 19:18
RE: Ist mein Hibiskus hin? - von uetsch - 07.07.12, 20:00
RE: Ist mein Hibiskus hin? - von verbena - 07.07.12, 19:58
RE: Ist mein Hibiskus hin? - von Angelika - 07.07.12, 20:07
RE: Ist mein Hibiskus hin? - von Cornelssen - 07.07.12, 21:56
RE: Ist mein Hibiskus hin? - von moorhexe - 07.07.12, 22:39
RE: Ist mein Hibiskus hin? - von uetsch - 08.07.12, 00:22
RE: Ist mein Hibiskus hin? - von Reinhold - 08.07.12, 18:46
RE: Ist mein Hibiskus hin? - von uetsch - 08.07.12, 19:03

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus