08.09.11, 19:44
Ich habe heute gerade aus dem Saft von gelben Pflaumen und kleinen Pfirsichen (die riechen so wundervoll nach Pfirsich), die mir jemand schenkte, Marmelade gekocht. Dazu noch einige gelbe Himbeeren und Rosenblüten von gelben Duftrosen und einen Schuß Holunderblütensirup. Traumhaft. Ich nehme auch immer extrem wenig Zucker, deshalb kommen wir auch nicht mehr an gekaufte ran.
Experimentieren macht mir Spaß. Vorgestern sollte es eine würzige Zwetschgenmarmelade werden und dann wurde es ein Chutney. Aber auch lecker. Hat schon Liebhaber gefunden.
Ich warte nun sehnsüchtig auf die Quitten (echte und Zierquitten) und muss mir auf die Finger klopfen, um nicht auch noch Schlehen zu pflücken. Wer soll das alles essen?
gelala
Experimentieren macht mir Spaß. Vorgestern sollte es eine würzige Zwetschgenmarmelade werden und dann wurde es ein Chutney. Aber auch lecker. Hat schon Liebhaber gefunden.
Ich warte nun sehnsüchtig auf die Quitten (echte und Zierquitten) und muss mir auf die Finger klopfen, um nicht auch noch Schlehen zu pflücken. Wer soll das alles essen?
gelala