Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Sommerzeit-Dörrzeit

Ansichts-Optionen
Sommerzeit-Dörrzeit
NewZealand
Krauterer
***
Beiträge: 106
Themen: 16
Registriert seit: 05 2012
#1
15.08.12, 17:12
Hallo,

wollte mal mein neuestes "Zucchini-Dörren" vorstellen. Ich weiß nicht, wieviel Inhaltsstoffe verloren gehen, aber neuerdings drehe ich meine überschüssigen Zucchini durch den "Lurchi-Spirali" und hänge die "Spiralschlangen" einfach zum Trocknen auf...in einer Woche sind sie fertig für das 5l-Braunglas. Das Wichtigste für mich ist, dass der Energieverbrauch null ist.

LG Bernd


Angehängte Dateien
.jpg Zucchini.jpg Größe: 85,35 KB  Downloads: 24
.jpg Zucchini2.jpg Größe: 145,8 KB  Downloads: 26
.jpg Zucchini3.jpg Größe: 81,75 KB  Downloads: 24

und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich noch heute ein Apfelbäumchen pflanzen!
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Sommerzeit-Dörrzeit - von NewZealand - 15.08.12, 17:12
RE: Sommerzeit-Dörrzeit - von Unkrautaufesserin - 15.08.12, 17:40
RE: Sommerzeit-Dörrzeit - von NewZealand - 15.08.12, 18:59
RE: Sommerzeit-Dörrzeit - von Weinbergschnecke - 16.08.12, 15:13
RE: Sommerzeit-Dörrzeit - von NewZealand - 17.08.12, 10:02
RE: Sommerzeit-Dörrzeit - von NewZealand - 17.08.12, 10:38
RE: Sommerzeit-Dörrzeit - von southern belle - 04.03.15, 16:28

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus