24.09.12, 19:39
Oh hallo!
Ich bin ja ganz überwältigt von Eurem herzlichen Empfang! Vielen Dank!
Ihr macht mir ja mächtig Mut.
Also der Garten ist so um die 400 qm groß und drin stehen schon ein paar große Koniferen und ein riiiiesiger Busch Chinaschilf und Flieder und Rhododendron.... hmm, ist so bissel wie ein kleiner Park und das gefällt uns eigentlich schon recht gut. Ach ja ein alter Pflaumenbaum und ein Pfirsichbaum stehen auch drin. Und ein kleines Kräuterbeet hab ich im Laufe des Jahres schon angelegt . Allerdings am Ende des Gartens, was sich natürlich als Fehler herausstellte, denn nun muß ich wegen jedem Stängelchen Schnittlauch durch den ganzen Garten gehen...
Bin aber mächtig stolz, dass ich das alles so halbwegs über den trockenen Sommer gekriegt hab und sogar bissel was ernten konnte.
Aber irgendwie fehlt da was Blühendes. Am liebsten gaaanz viele Blumen und Stauden und am allerliebsten alles ganz wild durcheinander. Wenns nach mir ginge, brauchte eigentlich nur ein Weg übrig bleiben und das andere könnte wild durcheinander wuchern. Und irgendwann vielleicht auch Gemüse, aber naja da würd ich ja sicher alles ganz und gar falsch machen, lieber doch erstmal Blumen denk ich.Aber mit meinen wirren PLänen ist mein Mann nicht ganz so glücklich ... Naja vielleicht fällt uns ja was ein, womit wir dann beide leben können
Also habt nochmal vielen Dank für Euer liebes Willkommen hier,
Daisy
Ich bin ja ganz überwältigt von Eurem herzlichen Empfang! Vielen Dank!
Ihr macht mir ja mächtig Mut.
Also der Garten ist so um die 400 qm groß und drin stehen schon ein paar große Koniferen und ein riiiiesiger Busch Chinaschilf und Flieder und Rhododendron.... hmm, ist so bissel wie ein kleiner Park und das gefällt uns eigentlich schon recht gut. Ach ja ein alter Pflaumenbaum und ein Pfirsichbaum stehen auch drin. Und ein kleines Kräuterbeet hab ich im Laufe des Jahres schon angelegt . Allerdings am Ende des Gartens, was sich natürlich als Fehler herausstellte, denn nun muß ich wegen jedem Stängelchen Schnittlauch durch den ganzen Garten gehen...

Also habt nochmal vielen Dank für Euer liebes Willkommen hier,
Daisy