04.10.12, 01:03
(18.09.12, 20:36)Phloxe schrieb:(18.09.12, 01:04)Lilli schrieb: Die Zinnien aus dem Päckchen sind traumhaft geworden.Und wie deine aussehen, Lilli, hast du sie am Ende nicht mal vorgezogen???
Doch phloxe, die sind vorgezogen. Hab sie erst im Mai draußen in Töpfe gesät. Sie sehen so natürlich aus, weil es die "natürliche" Auswahl ist, die Kaninchen, Hasen und Mäuse übrig gelassen haben. Weil immer viele Pflanzen gefressen werden, setze ich alle Pflanzen recht eng. Die, die durchkommen, das sind die kräftigen oder Nachwachsenden und füllen dann die Lücken gut aus.
Zitat:Boah und die feurigen Tagetes - hast du davon vielleicht ein bißchen Samen übrig?
Das kann ich nicht versprechen. Samen jeder Art sind Rötelmäuse-Leibspeise ...
Auch von den Marien-Glockenblumen, von denen Du ja welche haben wolltest, konnte ich kein einziges Samenkörnchen ernten und muss jetzt zusehen, wie ich wieder an welche komme.
Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen

