14.10.12, 02:13
(13.10.12, 20:52)Gudrun schrieb: Und wenn ihr fertig mit dem diesjährigen Ernten seid ... Vorsorge für die langen
Winterabende findet sich hier bei
http://www.tomatenmitgeschmack.de
sagt der heutige newsletter
Neinneinnein... Ich bin fürs nächste Jahr bereits mit Saatgut überversorgt. Ich hab jetzt schon 21 neue Sorten hier! Dabei wollte ich mich insgesamt auf 15 Sorten beschränken, darunter auch ein paar bewährte Sorten. Ich glaub, die guten Vorsätze kann ich begraben. Wie ich mich kenne werde ich mit ca 25 angebauten Sorten einen neuen persönlichen Rekord aufstellen. Vielleicht werdens auch 30... Also: Bloß nicht noch mehr!

Verzweifelte Grüße,
Martin
