14.10.12, 10:45
Hallo Margot!
Bei uns trägt dein Exemplar den Namen "Krause Glucke".
Zur Zeit gibt es sehr viele davon - die Jahre davon hab ich kaum welche gesehen.
Ich kann zur Zeit auch keine Pilze mehr sehen, nachdem sie in allen Variationen verspeist und haltbar gemacht wurden.
Schönen Sonntag noch
maryrose
Bei uns trägt dein Exemplar den Namen "Krause Glucke".
Zur Zeit gibt es sehr viele davon - die Jahre davon hab ich kaum welche gesehen.Ich kann zur Zeit auch keine Pilze mehr sehen, nachdem sie in allen Variationen verspeist und haltbar gemacht wurden.

Schönen Sonntag noch
maryrose
