17.10.12, 18:09
2 Pflanztische für fertig gesäte zum Abstellen hab ich schon, aber keine Arbeitsfläche. Je nach Menge der Steine, hatte ich sogar überlegt, die vielleicht sogar etwas U-förmig wie einen Küchentresen anzulegen, aber ich schätze, die Steine reichen DAFÜR denn doch nicht mehr, aber ich muß die Ecke ja auch noch gemütlich gestalten, Fugen sind ja nu gemacht, vielleicht kann ich drum herum noch etwas an die Mauer pflanzen. Am Liegste ja eine Rose, aber es ist die Nordseite, wenn auch hell.
Ach ja, Pläne bringen Spaß und besonders, wenn man seine "Müllhaufen" damit in Ordnung bringt
Ich finde das Zitat toll, aber viele Einfälle für meinen Garten hattet IHR - nicht ich
Die Hauptsache ist, daß man genügend Einfühlungsvermögen besitzt, um genügend phantasiereiche Einfälle zu haben ...
Ach ja, Pläne bringen Spaß und besonders, wenn man seine "Müllhaufen" damit in Ordnung bringt

Ich finde das Zitat toll, aber viele Einfälle für meinen Garten hattet IHR - nicht ich

Die Hauptsache ist, daß man genügend Einfühlungsvermögen besitzt, um genügend phantasiereiche Einfälle zu haben ...
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/