03.11.12, 01:56
(02.11.12, 20:48)CarpeDiem schrieb: kommt Rose kommt Platz
platz ist noch genügend
aber ich will umgestalten. und mein boden ist immer noch nicht wirklich gut. war ziemlich tot. aber es wird besser
nur an vielen stellen wächst alles noch eher rückwärts. aber ich denke mal nächstes jahr ist es schon wieder stück besser. gewächshaus(ist in planung warte auf angebote) muss auch irgendwohin und danach richtet siich dann alles. die rosen rennen ja nicht weg
aber ich hab chronische hortomanie.haha und den schwindenden rasen kennt glaube auch jeder rosensüchtel

yvonne ich klopfe gerne zurück
mit unserer holland bestellung ist auch was schief gelaufen. hat sich wohl irgendwo im system verhangen. jetzt überleg ich ob ich die louise in dem rosenschätze shop bestelle, oder warte, dass die holländer unsere beiden noch irgendwo auftreiben. die ist ja immer schnell ausverkauft 
schreib dir nachher noch eine mail.

