12.11.12, 00:46
Bin richtig traurig und enttäuscht...
gestern wurde meine (kleine) Schu.....s Bestellung geliefert, aber die Rose, wegen der ich überhaupt die Bestellung getätigt habe, war nicht dabei
Schon seit ein paar Jahren laufe ich der Remontantrose "La Reine" hinterher, ich bestelle sie frühzeitig, bei der Lieferung kommen dann alle Rosen.....außer der so heiß ersehnten. Und das ist mir bisher schon 4-5 mal mit "La Reine" passiert. Auch diesmal wars so...freue mich schon seit Wochen, dass es diesmal klappt und habe extra 2 Rosen mehr bestellt um den Mindest-Bestellwert zu erreichen. Ich hatte schon im August bestellt, als die Lieferbestände im Web-Shop noch mit grün angezeigt wurden, jetzt werden sie mit gelb...also nur noch wenige lieferbar, angezeigt,- aber bekommen hab ich trotzdem keine. Ob so kleine Bestellungen uninteressant sind?
Bin so richtig frustriert und überlege, ob ich bei der Rosenschule einfach mal freundlich nachfragen soll.
LG
Susanne
gestern wurde meine (kleine) Schu.....s Bestellung geliefert, aber die Rose, wegen der ich überhaupt die Bestellung getätigt habe, war nicht dabei

Schon seit ein paar Jahren laufe ich der Remontantrose "La Reine" hinterher, ich bestelle sie frühzeitig, bei der Lieferung kommen dann alle Rosen.....außer der so heiß ersehnten. Und das ist mir bisher schon 4-5 mal mit "La Reine" passiert. Auch diesmal wars so...freue mich schon seit Wochen, dass es diesmal klappt und habe extra 2 Rosen mehr bestellt um den Mindest-Bestellwert zu erreichen. Ich hatte schon im August bestellt, als die Lieferbestände im Web-Shop noch mit grün angezeigt wurden, jetzt werden sie mit gelb...also nur noch wenige lieferbar, angezeigt,- aber bekommen hab ich trotzdem keine. Ob so kleine Bestellungen uninteressant sind?
Bin so richtig frustriert und überlege, ob ich bei der Rosenschule einfach mal freundlich nachfragen soll.
LG
Susanne