12.11.12, 00:53
also die hatten wohl extrem viel ausfall im winter. ich rufe vorher immer an und frage nach, dann kann man zb eine bestellung auch stornieren, wenn sich das dann wegen einer rose nicht lohnt oder noch was anderes dazulegen lassen.
meine marie de saint jean war ja anfänglich status lieferbar, hab sehr früh(auch august) bestellt, aber nun hieß es nein gibts nicht. alle nichts geworden. hab ich aber auch erst im telefonat erfahren.
ich glaub die sehen erst jetzt, nach dem roden was wirklich lieferbar ist oder nicht. tom wood zb der war donnerstag noch grün und freitag morgen rot. den hatte ich auch noch im auge und als ich anrufen wollte, war der nicht mehr lieferbar.
ruf doch da mal an, verlang den chef und rede mal mit ihm. die sind eigentlich sehr kulant und kundenorientiert. ich denke nicht, dass das an manglendem interesse an kleinbestellungen liegt.
meine marie de saint jean war ja anfänglich status lieferbar, hab sehr früh(auch august) bestellt, aber nun hieß es nein gibts nicht. alle nichts geworden. hab ich aber auch erst im telefonat erfahren.
ich glaub die sehen erst jetzt, nach dem roden was wirklich lieferbar ist oder nicht. tom wood zb der war donnerstag noch grün und freitag morgen rot. den hatte ich auch noch im auge und als ich anrufen wollte, war der nicht mehr lieferbar.
ruf doch da mal an, verlang den chef und rede mal mit ihm. die sind eigentlich sehr kulant und kundenorientiert. ich denke nicht, dass das an manglendem interesse an kleinbestellungen liegt.