12.09.11, 20:14
Raubmaus schrieb:Beim Firefox läuft da irgendwas quer.
Yoah, bei Iceweasel auch.

Raubmaus schrieb:Es gibt auch noch andere Foren, wo ich jedes Mal abgemeldet werde, trotz "angemeldet bleiben", - aber bei denen klappt wenigstens das automatische Ausfüllen der Anmeldefenster, so dass ich immer nur auf "ok" klicken muss. Bei euch klappt das nicht, denn das Namensfenster ist leer und im Passwortfenster steht etwas mit 8 Zeichen (was für mich verdächtig nach 'Raubmaus' aussieht, weil das eben genau 8 Zeichen sind).
Schön, dass da noch jemand ist mit exakt dem gleichen Problem wie ich. So exakt gleich, dass sogar das gleiche Passwort im Passwortfenster steht (zumindest sind es auch 8 Zeichen) Raubmaus kann das demnach nicht sein und Sternenvogel erst recht nicht, viel zu lang

Anya, ich habe das Problem jetzt mit einem Trick gelöst, vielleicht hilft dir das auch weiter: wenn ich auf der Startseite bin, klicke ich statt auf "Anmelden" auf "Mitglieder". Da kommt dann, wie ich vorher bereits schrieb, die Meldung:
„Sie sind entweder nicht eingeloggt oder Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu sehen. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
1. Sie sind nicht eingeloggt oder registriert. Bitte benutzen Sie das Formular unten auf dieser Seite, um sich einzuloggen.“
Und jetzt das Tolle: HIER, auf DIESEM Login-Formular, ist mein Benutzername und das Passwort korrekt gespeichert, ich muß nur noch auf „Login“ klicken und bin dann „erfolgreich eingeloggt“!
Vielleicht klappt das ja auch bei dir

Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.
Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr.
(Albert Einstein)