16.11.12, 11:40
Spottet ihr nur - mir gefällts wirklich
Aus Japan hab ich mir ein Buch mitgebracht "The nobility of failure" , ich würds übersetzen mit "Das Edle am Scheitern" oder so
da geht es um all die tragischen Helden in der Geschichte Japans, da hab ich ein faible für.....
Was anderes: gestern ein kleines Ausflügle in den Baumarkt, da waren Ramblerrosen im Container zum halben Preis zu haben. GG hat mir ein limit gesetzt: er würde maximal ZWEI Löcher buddeln, also kamen nur die Albertine mit und Pauls Himalayan Musk (den hatte ich zwar von groenlof schon im Frühjahr als wurzelecht bekommen, aber er mickert so vor sich hin und ich hab einfach keine Geduld mehr. )
LG
tulipan
Aus Japan hab ich mir ein Buch mitgebracht "The nobility of failure" , ich würds übersetzen mit "Das Edle am Scheitern" oder so
da geht es um all die tragischen Helden in der Geschichte Japans, da hab ich ein faible für..... Was anderes: gestern ein kleines Ausflügle in den Baumarkt, da waren Ramblerrosen im Container zum halben Preis zu haben. GG hat mir ein limit gesetzt: er würde maximal ZWEI Löcher buddeln, also kamen nur die Albertine mit und Pauls Himalayan Musk (den hatte ich zwar von groenlof schon im Frühjahr als wurzelecht bekommen, aber er mickert so vor sich hin und ich hab einfach keine Geduld mehr. )
LG
tulipan
No matter how small your garden - always leave a few acres to wild woodland