13.09.11, 00:10
Man kann prinzipiell jedes Thema abonnieren: Ganz unten links auf jeder Themen-Seite findet sich die Funktion:
Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren
Nur leider funktioniert das momentan nicht mit der oben beschriebenen Fehlermeldung.
Danke jedenfalls für die Meldung. Das ist ein Fehler in der Designvorlage. Wir gehen der Sache auf den Grund.
Die Funktion gibt es nicht - ich weiß auch gar nicht, ob überhaupt eine Forensoftware diese Funktion hat. Denn woher soll die Software denn wissen, ob denn nun jemand auf Deinen Beitrag antwortet oder auf den drüber oder drunter?
Schöne Grüße
Balder
Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren
Nur leider funktioniert das momentan nicht mit der oben beschriebenen Fehlermeldung.
Zitat:Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut.
Danke jedenfalls für die Meldung. Das ist ein Fehler in der Designvorlage. Wir gehen der Sache auf den Grund.
(11.09.11, 23:27)Ines schrieb: Was mir bisher fehlt:
Die Funktion 'Benachrichtigung bei Antworten zu Deinem Beitrag'.
Bis jetzt kann man ja nur ein ganzes Thema abonnieren und bekommt dann halt bei jedem neuen Beitrag eine E-mail (wenn man das angeklickt hat).
Um zu erfahren, ob da die Antwort auf eine gestellte Frage bei ist, liest man sich dann doch wieder durch den gesamten Strang.
Die Funktion gibt es nicht - ich weiß auch gar nicht, ob überhaupt eine Forensoftware diese Funktion hat. Denn woher soll die Software denn wissen, ob denn nun jemand auf Deinen Beitrag antwortet oder auf den drüber oder drunter?
Schöne Grüße
Balder