25.11.12, 21:10
Ich habe auch noch eine Lieferung (von einem anderen Shop) ausstehen, da habe ich auch darum gebeten, dass sie es morgen oder übermorgen verschicken, hätte aber auch schon längst da sein sollen
. Ich hoffe sehr sie machen es auch.
Du kannst ja auch die Löcher schon mal buddeln und alles fertig herrichten, so habe ich es auch gemacht. Und schick doch an den Shop ne Mail, ob sie es vielleicht schnell verschicken könnten wegen Wetter.
Dann häufeln wir unsere Rosen gut an und decken sie noch mit Reisig ab. Dann wird das schon schief gehen. Bis der Frost da richtig in die Erde rein kommt das dauert noch lange, da braucht es schon richtig dollen Frost über längere Zeit.
. Ich hoffe sehr sie machen es auch.Du kannst ja auch die Löcher schon mal buddeln und alles fertig herrichten, so habe ich es auch gemacht. Und schick doch an den Shop ne Mail, ob sie es vielleicht schnell verschicken könnten wegen Wetter.
Dann häufeln wir unsere Rosen gut an und decken sie noch mit Reisig ab. Dann wird das schon schief gehen. Bis der Frost da richtig in die Erde rein kommt das dauert noch lange, da braucht es schon richtig dollen Frost über längere Zeit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.12, 21:11 von Rosenduft.)
Liebes Grüßle Yvonne (Rosen-Cottage-Garten auf der Ostalb)
-------------------------------------------