26.11.12, 01:57
solange der boden nicht gefroren ist, kann man pflanzen. schadet nicht. wie yvonne es schon beschrieben hat, gut anwässern, anhäufeln, reisig oder vlies drüber, fertig. es soll nach der frostphase auch wieder mild werden. geht ja auf weihnachten zu
wo ist bitte dieses jahr hin? das ging ja extrem schnell rum.
die clio ist wunderschön und hat einen sehr tollen duft. meine freundin hat eine aus steinfurth nach belgien mitgenommen, als wir da zusammen shoppen waren.
die rose hat den letzten miesen winter allerdings nicht überlebt. also die wirklich gut einpacken, wobei das ja ein extremfall war und es dieses jahr schon besser aussieht, denn die pflanzen gehen deutlich in winterruhe. das hatten wir letzten winter nicht so gut. da war ja bis mitte januar frühlingswetter.
bei mir ist unerwartet noch eine louise bugnet eingetrudelt. ich hab ja nicht mehr dran geglaubt, aber nun hab ich auch eine.
meine bessere hälfte hat gleich mal noch zwei säcke erde aus dem baumarkt angeschleppt und nun sitzt sie in einem schönen keramikkübel. den hatte ich vor paar wochen gekauft und wusste nicht, wen da reinsetzen und dann kam das päckel mit der louise
wo ist bitte dieses jahr hin? das ging ja extrem schnell rum.die clio ist wunderschön und hat einen sehr tollen duft. meine freundin hat eine aus steinfurth nach belgien mitgenommen, als wir da zusammen shoppen waren.
die rose hat den letzten miesen winter allerdings nicht überlebt. also die wirklich gut einpacken, wobei das ja ein extremfall war und es dieses jahr schon besser aussieht, denn die pflanzen gehen deutlich in winterruhe. das hatten wir letzten winter nicht so gut. da war ja bis mitte januar frühlingswetter.
bei mir ist unerwartet noch eine louise bugnet eingetrudelt. ich hab ja nicht mehr dran geglaubt, aber nun hab ich auch eine.

meine bessere hälfte hat gleich mal noch zwei säcke erde aus dem baumarkt angeschleppt und nun sitzt sie in einem schönen keramikkübel. den hatte ich vor paar wochen gekauft und wusste nicht, wen da reinsetzen und dann kam das päckel mit der louise