27.11.12, 22:27
Ich werd das liebe, zähe Jeannchen morgen dann nochmal zusätzlich anhäufeln damit es wieder gut durch den Winter kommt ;-) Stimmt: Polyanthas zu bewurzeln klappt immer prima :-) Irgendwer sollte vielleicht auch mal paar andere (relativ seltene) angehen (ich komm irgendwie nie zu solchen Sachen)...Eine besonders schöne, öfterblühende, rosa Fund-Multiflora hat Frau Schütt schon ins Programm genommen (muß sie gelegentlich mal fragen, wann und unter welchem Namen sie bestellbar sein wird) und eine besonders schöne Fund-Polyantha/-kleinere Multiflora wird Dirk anbieten (eine mit großen Büscheln winziger, gefüllter, marzipanrosa-weißer Blütchen MIT DUFT :-O :-)), "Lavender Pink Parfait" (war mal ein US-Import) müßte Herr Weingart noch haben, vielleicht auch Jeanny Soupert und Clotilde Soupert...Aber die gehen natürlich auch über Stecklinge...
