29.11.12, 19:48
Alle Bauschutt-Geplagten tun mir leid, Glasscherben finde ich fast noch schlimmer, da Verletzungen vorprogrammiert.
Mit dergleichen habe ich bisher keine Probleme, dafür wohnen hier Wühlmäuse
Dieses Jahr habe ich ein paar richtig fette Viecher gefangen.
Ich habe schweren, teils tonigen Lehmboden, da lassen sich große Pflanzlöcher nur bei ausreichend Feuchtigkeit graben, sonst komme ich mit dem Spaten nicht weiter, die Erde ist dann hart wie Beton.
Rosenduft, von den "blauen" habe ich als 2. Versuch Lavender Pinocchio genommen, dazu Lilac Charm und Vesalius - auf die Blaue Stad warte ich noch, Wild Rover, nicht blau, fehlt auch noch.
Ich hätte noch gerne 2 gestreifte Gallicas, nämlich Georges Vibert und Belle des Jardins - von letzterer bekam ich dieser Tage einen schönen Ausläufer geschenkt.
Belle Doria finde ich auch sehr schön.
Hat wer Mecene ?
Mit dergleichen habe ich bisher keine Probleme, dafür wohnen hier Wühlmäuse
Dieses Jahr habe ich ein paar richtig fette Viecher gefangen.Ich habe schweren, teils tonigen Lehmboden, da lassen sich große Pflanzlöcher nur bei ausreichend Feuchtigkeit graben, sonst komme ich mit dem Spaten nicht weiter, die Erde ist dann hart wie Beton.
Rosenduft, von den "blauen" habe ich als 2. Versuch Lavender Pinocchio genommen, dazu Lilac Charm und Vesalius - auf die Blaue Stad warte ich noch, Wild Rover, nicht blau, fehlt auch noch.
Ich hätte noch gerne 2 gestreifte Gallicas, nämlich Georges Vibert und Belle des Jardins - von letzterer bekam ich dieser Tage einen schönen Ausläufer geschenkt.
Belle Doria finde ich auch sehr schön.
Hat wer Mecene ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.12, 19:49 von greta.)
Grüße von
Barbara aus NRW