17.12.12, 11:58
Hallo Babsi,
auch von mir ein verspätetes Willkommen
Ich seh schon - Du bist hier mit deiner Garten- und Viechereinstellung genau richtig.
auch von mir ein verspätetes Willkommen

Ich seh schon - Du bist hier mit deiner Garten- und Viechereinstellung genau richtig.
Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.
Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht.

