20.12.12, 20:16
Oh Salvia, deinen Beitrag hab ich ja glatt übersehen
Haben uns wohl leicht überschnitten.
Manchmal muss ich ehrlich sagen, dass ich auch sehr gern einen Hausgarten hätte. Einfach mal kurz vom Wohnzimmer oder der Küche rausspringen, was holen... oder morgens einen frischen Blumenstrauss pflücken und mit ins Geschäft nehmen.
Andererseits.... wenn man nach Feierabend rausfährt und nichts ausser weites Land um einen herum ist, macht das alles wieder wett
Umdenken muss man schon ein bisschen, denke ich. Die Pflanzen im Garten müssen gut selbst zurechtkommen. Viel Gießen ist z.b. nicht drin, verblühtes wird auch nur selten gezupft, das Gemüse muss auch auf sich selbst aufpassen. Wenn eine Pflanze das nicht schafft, ist sie quasi selbst schuld
Diana, ja stimmt, wie konnte ich nur!
hab ich glatt die Plüschies vergessen. Ich gelobe Besserung und schicke bald noch ein paar Löffelohren hinterher. Nur jetzt von Handy ist's ein bisschen schlecht
Haben uns wohl leicht überschnitten.Manchmal muss ich ehrlich sagen, dass ich auch sehr gern einen Hausgarten hätte. Einfach mal kurz vom Wohnzimmer oder der Küche rausspringen, was holen... oder morgens einen frischen Blumenstrauss pflücken und mit ins Geschäft nehmen.
Andererseits.... wenn man nach Feierabend rausfährt und nichts ausser weites Land um einen herum ist, macht das alles wieder wett

Umdenken muss man schon ein bisschen, denke ich. Die Pflanzen im Garten müssen gut selbst zurechtkommen. Viel Gießen ist z.b. nicht drin, verblühtes wird auch nur selten gezupft, das Gemüse muss auch auf sich selbst aufpassen. Wenn eine Pflanze das nicht schafft, ist sie quasi selbst schuld

Diana, ja stimmt, wie konnte ich nur!
hab ich glatt die Plüschies vergessen. Ich gelobe Besserung und schicke bald noch ein paar Löffelohren hinterher. Nur jetzt von Handy ist's ein bisschen schlecht