04.01.13, 20:40
........ ich freu mich auch soooooo, wir haben so lange unsere Termine hin und her geschoben, ein anderer ist jetzt gecancelt - und irgendwie eise ich mich raus ...schlaf dann zur Not auch mit Hund im Hänger!! Aber Labenz im Juni *träum* - das möchte ich mir einfach gönnen - das wird schön!!!!
Raphaela - he, du gehst mal fix stöbern, si? Bank überfallen - ich glaubs ja wohl! So viel wie wir zwei schon hin und her getauscht haben und mitgebracht haben ... pöh, pöh, pöh!
Ein klitzekleines Attentat hab ich eben fabriziert - du kriegst ein Paket im Januar, zwei Sachen für dich, zwei für mich (die nehm ich dann mit) - und es sind keine Rosen, tralalala ... ich verrate nix!
Raphaela - he, du gehst mal fix stöbern, si? Bank überfallen - ich glaubs ja wohl! So viel wie wir zwei schon hin und her getauscht haben und mitgebracht haben ... pöh, pöh, pöh!
Ein klitzekleines Attentat hab ich eben fabriziert - du kriegst ein Paket im Januar, zwei Sachen für dich, zwei für mich (die nehm ich dann mit) - und es sind keine Rosen, tralalala ... ich verrate nix! (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.13, 20:43 von Gina.)