01.02.13, 18:34
Erstmal herzlichen Dank Allen für die freundliche Begrüßung obwohl ich ja nach meinem Anmeldedatum nicht mehr ganz so frisch bin.
Gestern versuchte ich eine Antwort mit Zitat zu verfassen bzw auf Wunsch von meinem nordsächsischen Nachbarn Matthias ,Bilder meines Gartens einzustellen-leider blieb es beim Versuch.
Ich bin halt noch Lernender.
Sag mal Salvia mit welcher tollen Rose hast Du mich denn da begrüßt?
Es wird Zeit das der Frühling kommt, es gribbelt schon mächtig in den Fingern und 15 Rosen im Einschlag warten auf ihren entgültigen Standort.
Nach meinem heutigen Gartenrundgang zu urteilen sehen alle hist. Rosen gut aus.
Bis jetzt keine Frostschäden obwohl wir hier Tiefsttemperaturen von - 18°C hatten.
Nur der Rambler Weddingday macht mir Sorgen-bis jetzt hat er noch alle Blätter! Ich müsste ihn noch aufbinden aber ich komme bei dem Gewusel nicht richtig an den Haltestamm heran.
Gestern versuchte ich eine Antwort mit Zitat zu verfassen bzw auf Wunsch von meinem nordsächsischen Nachbarn Matthias ,Bilder meines Gartens einzustellen-leider blieb es beim Versuch.
Ich bin halt noch Lernender.
Sag mal Salvia mit welcher tollen Rose hast Du mich denn da begrüßt?
Es wird Zeit das der Frühling kommt, es gribbelt schon mächtig in den Fingern und 15 Rosen im Einschlag warten auf ihren entgültigen Standort.
Nach meinem heutigen Gartenrundgang zu urteilen sehen alle hist. Rosen gut aus.
Bis jetzt keine Frostschäden obwohl wir hier Tiefsttemperaturen von - 18°C hatten.
Nur der Rambler Weddingday macht mir Sorgen-bis jetzt hat er noch alle Blätter! Ich müsste ihn noch aufbinden aber ich komme bei dem Gewusel nicht richtig an den Haltestamm heran.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.13, 18:35 von blubu.)
LG blubu