18.09.11, 22:44
susima, 07.05.2011, 10:12 Uhr:
» Hää? LILLI! Den armen
» Jan beim Tauschmarkt verschärbeln zu wollen!
Den Gesichtern der anderen Tauschmarktbesucherinnen im Hintergrund des Fotos nach zu schließen, haben wohl mehrere Frauen vergeblich versucht, ihre besseren Hälften anzubringen - war wohl nicht genug Nachfrage vorhanden

» Und wie grimmig der arme Kerl schon guckt.
Oh da brauchte man sich keine Gedanken machen!
Lilli hat ihren Jan zwar ein paar mal im Gelände verloren, aber er dürfte einen eingebauten Bumerang haben: Er kam immer wieder zurück
Wahrscheinlich hat er eher gerade überlegt, wie er sich am besten zusammenfalten kann, um die Fahrt nach Wien in meiner Kleinwagen-Luxuslimousine einigermaßen unbeschadet zu überstehen
Mein Auto sah tatsächlich plötzlich viel kleiner aus, als er danebenstand ...
» Hää? LILLI! Den armen
» Jan beim Tauschmarkt verschärbeln zu wollen!
Den Gesichtern der anderen Tauschmarktbesucherinnen im Hintergrund des Fotos nach zu schließen, haben wohl mehrere Frauen vergeblich versucht, ihre besseren Hälften anzubringen - war wohl nicht genug Nachfrage vorhanden

» Und wie grimmig der arme Kerl schon guckt.
Oh da brauchte man sich keine Gedanken machen!
Lilli hat ihren Jan zwar ein paar mal im Gelände verloren, aber er dürfte einen eingebauten Bumerang haben: Er kam immer wieder zurück

Wahrscheinlich hat er eher gerade überlegt, wie er sich am besten zusammenfalten kann, um die Fahrt nach Wien in meiner Kleinwagen-Luxuslimousine einigermaßen unbeschadet zu überstehen

Mein Auto sah tatsächlich plötzlich viel kleiner aus, als er danebenstand ...