26.02.13, 22:29
Antwort von sonnenschein:
"Die einfachste und gemeinste Art, Teehybriden zu beschreiben ist: typische "Edelrose"
Antwort von Freiburgbalkon:
"oh gott, die Remontanten, die hab ich doch glatt vergessen: Sind oft staksig, öfterblühend, kriegen oft SRT? und haben oft brutale rotpinke Farben. Und gut stachelig, oder? Vertreter: Ulrich Brunner Fils
Ohje, die Wichuriana (Schreibweise sehr diffizil) hab ich auch noch vergessen, neigen zu Mehltau, oft Kletterer, oft frostempfindlich, Albéric barbier fällt mir ein.
so Leute, jetzt ist es raus, von Rosenklassen hab ich auch noch nach über 6 Jahren immernoch keine Ahnung. Also liebe Rosenleute, die Ihr Euch nicht als Fachleute bezeichnet, lasst die Finger von den Rosenklassen, es ist ein Buch mit sieben Siegeln."
...Ihr seid auch mal dran, menno!
"Die einfachste und gemeinste Art, Teehybriden zu beschreiben ist: typische "Edelrose"

Antwort von Freiburgbalkon:
"oh gott, die Remontanten, die hab ich doch glatt vergessen: Sind oft staksig, öfterblühend, kriegen oft SRT? und haben oft brutale rotpinke Farben. Und gut stachelig, oder? Vertreter: Ulrich Brunner Fils
Ohje, die Wichuriana (Schreibweise sehr diffizil) hab ich auch noch vergessen, neigen zu Mehltau, oft Kletterer, oft frostempfindlich, Albéric barbier fällt mir ein.
so Leute, jetzt ist es raus, von Rosenklassen hab ich auch noch nach über 6 Jahren immernoch keine Ahnung. Also liebe Rosenleute, die Ihr Euch nicht als Fachleute bezeichnet, lasst die Finger von den Rosenklassen, es ist ein Buch mit sieben Siegeln."
...Ihr seid auch mal dran, menno!
