Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. Rosenklassifizierung - Überlegungen und Fragen

Ansichts-Optionen
Rosenklassifizierung - Überlegungen und Fragen
Raphaela
Unregistriert
 
#5
26.02.13, 22:29
Antwort von sonnenschein:
"Die einfachste und gemeinste Art, Teehybriden zu beschreiben ist: typische "Edelrose"Tomato

Antwort von Freiburgbalkon:
"oh gott, die Remontanten, die hab ich doch glatt vergessen: Sind oft staksig, öfterblühend, kriegen oft SRT? und haben oft brutale rotpinke Farben. Und gut stachelig, oder? Vertreter: Ulrich Brunner Fils

Ohje, die Wichuriana (Schreibweise sehr diffizil) hab ich auch noch vergessen, neigen zu Mehltau, oft Kletterer, oft frostempfindlich, Albéric barbier fällt mir ein.

so Leute, jetzt ist es raus, von Rosenklassen hab ich auch noch nach über 6 Jahren immernoch keine Ahnung. Also liebe Rosenleute, die Ihr Euch nicht als Fachleute bezeichnet, lasst die Finger von den Rosenklassen, es ist ein Buch mit sieben Siegeln."


...Ihr seid auch mal dran, menno!:laugh:
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Rosenklassifizierung - Überlegungen und Fragen - von Raphaela - 26.02.13, 21:10
RE: Rosenklassifizierung - Überlegungen und Fragen - von Raphaela - 26.02.13, 21:30
RE: Rosenklassifizierung - Überlegungen und Fragen - von Bigi - 26.02.13, 21:58
RE: Rosenklassifizierung - Überlegungen und Fragen - von SusanneF - 26.02.13, 23:06
RE: Rosenklassifizierung - Überlegungen und Fragen - von Raphaela - 26.02.13, 22:07
RE: Rosenklassifizierung - Überlegungen und Fragen - von Raphaela - 26.02.13, 22:29
RE: Rosenklassifizierung - Überlegungen und Fragen - von Raphaela - 26.02.13, 23:20
RE: Rosenklassifizierung - Überlegungen und Fragen - von Julius - 26.02.13, 23:45
RE: Rosenklassifizierung - Überlegungen und Fragen - von Raphaela - 27.02.13, 00:01
RE: Rosenklassifizierung - Überlegungen und Fragen - von Melly - 20.03.23, 23:23
RE: Rosenklassifizierung - Überlegungen und Fragen - von Melly - 13.12.23, 00:10

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus