06.03.13, 13:29
Raphaela - wir sind Dir hier auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Du verprellst Leute die sich wohl in einem anderen Forum negativ geäußert haben - das zu Überprüfen fehlt mir die Zeit und wohl auch die Geduld ...
Von Blaukorn halte ich auch nichts, und mein weniger "Bio-Fleischkonsum" macht mir auch ein schlechtes Gewissen dem Tier gegenüber das dafür sterben mußte.
Ich kann mir die heftigen Reaktionen einiger "Alteingesessener" auch nur so erklären, das da wohl per PN ordentlich "vorgewarnt" wurde.
Mit einem demokratischen Forum hat das hier gerade nichts mehr zu tun. Für mich fühlt sich das an als wären wir auf dem Weg zur Raphaela-Diktatur.
Moonfall tut mir auch leid war aber gerade notwendig.
Gruß Sitta gebranntes Kind (DDR-Diktatur) mit mächtig Bauchweh
Von Blaukorn halte ich auch nichts, und mein weniger "Bio-Fleischkonsum" macht mir auch ein schlechtes Gewissen dem Tier gegenüber das dafür sterben mußte.
Ich kann mir die heftigen Reaktionen einiger "Alteingesessener" auch nur so erklären, das da wohl per PN ordentlich "vorgewarnt" wurde.
Mit einem demokratischen Forum hat das hier gerade nichts mehr zu tun. Für mich fühlt sich das an als wären wir auf dem Weg zur Raphaela-Diktatur.
Moonfall tut mir auch leid war aber gerade notwendig.
Gruß Sitta gebranntes Kind (DDR-Diktatur) mit mächtig Bauchweh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.13, 13:32 von Sitta.)