15.03.13, 08:47
Ist doch kein Problem
War ja nur Copy + Paste

Und Moonfall, tschuldigung, hab's gestern abend nicht mehr hierhergeschafft... wart, ich kopier das Bildereinstellen schnell hierher.... vielleicht magst du es nochmal probieren?
Man wählt ein Bild durch Anklicken aus.
Das Bild wird vergrößert dargestellt, und rechts erscheint eine neue Bearbeitungsleiste.
Klicken auf "Link zu diesem Foto"

Es erscheinen mehrere kleine Auswahlmöglichkeiten.

Mit (1) kann man die Größe des sogenannten Vorschaubildes auswählen, das im Forum erscheinen wird: vom kleinen Vorschaubild, dem Thumbnail, bis hin zur seitenfüllenden Großansicht sind 4 Möglichkeiten gegeben.
Danach klickt man bei (2) einmal rein; die Zeile wird markiert.
Mit der Tastenkombination [STRG] + [C] kopiert man den Link zum Foto und fügt ihn im Forenbeitrag mit [STRG] + [V] ein.
Fertig!
Nun kann man den Beitrag im Forum entspechend weiter bearbeiten.
War ja nur Copy + Paste

Und Moonfall, tschuldigung, hab's gestern abend nicht mehr hierhergeschafft... wart, ich kopier das Bildereinstellen schnell hierher.... vielleicht magst du es nochmal probieren?
Man wählt ein Bild durch Anklicken aus.
Das Bild wird vergrößert dargestellt, und rechts erscheint eine neue Bearbeitungsleiste.
Klicken auf "Link zu diesem Foto"

Es erscheinen mehrere kleine Auswahlmöglichkeiten.

Mit (1) kann man die Größe des sogenannten Vorschaubildes auswählen, das im Forum erscheinen wird: vom kleinen Vorschaubild, dem Thumbnail, bis hin zur seitenfüllenden Großansicht sind 4 Möglichkeiten gegeben.
Danach klickt man bei (2) einmal rein; die Zeile wird markiert.
Mit der Tastenkombination [STRG] + [C] kopiert man den Link zum Foto und fügt ihn im Forenbeitrag mit [STRG] + [V] ein.
Fertig!
Nun kann man den Beitrag im Forum entspechend weiter bearbeiten.
