Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Hallo aus dem Sauerland

Ansichts-Optionen
Hallo aus dem Sauerland
Melly
Weiser Krauterer
*****
Beiträge: 19.601
Themen: 124
Registriert seit: 03 2013
#1
16.03.13, 18:34
Guten Abend an dieses Forum,

nachdem ich schon lange "im Stillen" mitlese und total viel Neues erfahren habe, denke ich, ist es an der Zeit, sich mal vorzustellen.
Wir haben vor fünf Jahren einen alten Hof übernommen - nachdem wir 30 Jahre lang an unserem alten Zuhause gefeilt und gebaut haben. Und unser "alter Garten" ist mitgezogen, zumindest ein Teil davon. Leider haben viele der Pflanzen diesem Umzug nicht zugestimmt (aber erst im Nachhinein!).

Das heißt, dass wir hier viel Neues schaffen können, mit ganz, ganz viel Platz, wovon ich vorher nur geträumt habe. Aber der Sauerländer Winter fordert auch seinen Tribut, mehr als ich je gedacht hätte. So durfte ich mich von acht Stammrosen verabschieden, die anderen Rosen/Pflanzen wag ich gar nicht mehr zu zählen. Ich werde sie in der Zukunft "irgendwann" einmal ersetzen. Sofern die zahlreichen Wühlmäuse etc. das zulassen.

Ich freue mich, in dieses Forum gefunden zu haben, und werde sicherlich mehr als davon profitieren.

LG

Melly

Liebe Grüße
M.
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Hallo aus dem Sauerland - von Melly - 16.03.13, 18:34
RE: Hallo aus dem Sauerland - von MartaBugatti - 16.03.13, 18:55
RE: Hallo aus dem Sauerland - von lubuli - 16.03.13, 19:04
RE: Hallo aus dem Sauerland - von carabea - 16.03.13, 21:19
RE: Hallo aus dem Sauerland - von Bigi - 16.03.13, 21:35
RE: Hallo aus dem Sauerland - von Märzhase - 16.03.13, 23:40
RE: Hallo aus dem Sauerland - von Melly - 17.03.13, 11:55
RE: Hallo aus dem Sauerland - von Brennnessel - 17.03.13, 12:50
RE: Hallo aus dem Sauerland - von Melly - 17.03.13, 19:00
RE: Hallo aus dem Sauerland - von CarpeDiem - 17.03.13, 12:51
RE: Hallo aus dem Sauerland - von Melly - 17.03.13, 18:54
RE: Hallo aus dem Sauerland - von Brennnessel - 17.03.13, 21:16
RE: Hallo aus dem Sauerland - von Melly - 18.03.13, 17:11
RE: Hallo aus dem Sauerland - von Moonfall - 18.03.13, 19:33
RE: Hallo aus dem Sauerland - von lubuli - 18.03.13, 20:51
RE: Hallo aus dem Sauerland - von Rosenresli - 19.03.13, 14:16
RE: Hallo aus dem Sauerland - von Brennnessel - 19.03.13, 10:19
RE: Hallo aus dem Sauerland - von tulipan - 25.03.13, 10:20
RE: Hallo aus dem Sauerland - von Chaotikers_Weib - 26.03.13, 14:18
RE: Hallo aus dem Sauerland - von Chaotiker1978 - 26.03.13, 15:27
RE: Hallo aus dem Sauerland - von Bauernrose - 27.03.13, 10:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 Ein schönes Hallo aus dem Sauerland
pinselsuse
5
4.011
Letzter Beitrag von Salvia
29.08.18, 22:26

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus