17.03.13, 12:51
Hallo Melly aus dem Sauerland,
willkommen in unserem Forum.
Der Schnee ist wirklich traurig, bei uns im hohen Norden ist das auch ziemlich fies gerade.
Schau Dir einfach ein paar Geraniümmer an, als Vorfreude auf den Sommer sozusagen
Thread-Geranium-Storchschnäbel
willkommen in unserem Forum.
Der Schnee ist wirklich traurig, bei uns im hohen Norden ist das auch ziemlich fies gerade.
Schau Dir einfach ein paar Geraniümmer an, als Vorfreude auf den Sommer sozusagen

Thread-Geranium-Storchschnäbel
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/

