19.03.13, 14:06
Jetzt, jetzt, wo ich alles gerodet habe, erzählt jeder was von Ysop
- ihr macht mich fertig!
Also ich habe ja nur eine kleine Kräuterinsel und darauf wohnt:
Oregano griechisch (behauptete sein Schild, gesprochen hat er noch nicht) und hot & spicy
Estragon
Salbei
Knolau
Schnittlauch
Berglauch
Zitronenthymian
Kaskadenthymian
Thymian
Zitronenbohnenkraut
Bergbohnenkraut
und Ysop in blau, rosa, weiß.
Im Garten strolchen Eibisch, Malva sylvestris, Drachenkopf, Agastache und bestimmt noch ein paar andere herum, die ich jetzt vergessen habe.
Die marokkanische Minze und Sweet Hillary's Mint wohnen recht zufrieden im Topf, falls der Winter ihnen diesmal nicht den Rest gegeben hat.
Die letzten beiden Winter brachten nämlich reichliche Verluste u. a. Zitronenmelisse, einige Minzen, Bergbohnenkraut, kretische Melisse, Monarden.

Also ich habe ja nur eine kleine Kräuterinsel und darauf wohnt:
Oregano griechisch (behauptete sein Schild, gesprochen hat er noch nicht) und hot & spicy
Estragon
Salbei
Knolau
Schnittlauch
Berglauch
Zitronenthymian
Kaskadenthymian
Thymian
Zitronenbohnenkraut
Bergbohnenkraut
und Ysop in blau, rosa, weiß.
Im Garten strolchen Eibisch, Malva sylvestris, Drachenkopf, Agastache und bestimmt noch ein paar andere herum, die ich jetzt vergessen habe.
Die marokkanische Minze und Sweet Hillary's Mint wohnen recht zufrieden im Topf, falls der Winter ihnen diesmal nicht den Rest gegeben hat.
Die letzten beiden Winter brachten nämlich reichliche Verluste u. a. Zitronenmelisse, einige Minzen, Bergbohnenkraut, kretische Melisse, Monarden.