19.03.13, 22:18
niedrige wächst glaube ich im Rosenpark, zumindest wächst die eher breit als hoch und da ist ziemlich viel von da, wenn ich mich richtig erinnere, hatte die sich teppichartig ausgebreitet
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/

