21.03.13, 11:04
(21.03.13, 09:46)tulipan schrieb: Schnittlauch hätte ich mir gerne zum Antreiben einen Ballen ausgegraben und ins Haus geholt, aber bei 20cm Schnee???? Wo isser denn?
Hab ihn auch nicht gefunden ... jetzt sind in allen möglichen Drinnenpötten Schalotten versenkt, die schon grüne Zipfelchen zeigten, die sind so freundlich und kommen nacheinander. Die überwinterten Rucolapflänzchen treiben fleißig. Auch Eiskraut ( Aptenia cordifolia ) liefert viel Grün.
Es kann noch eine Weile draußen "weiterweißen" ... zum K***** - es schneit tatsächlich schon wieder
Grüße von der Linde

