22.03.13, 15:11
(22.03.13, 14:57)Gudrun schrieb: ... damit euch bei dem Wetter nicht so langweilig wird
Ist nur 30 Min Autofahrt von hier ....
Naaaaaiiiiiiin!!!!!
Du bist ein Glückspilz, Gudrun!(22.03.13, 14:57)Gudrun schrieb: ... damit euch bei dem Wetter nicht so langweilig wird
Ist nur 30 Min Autofahrt von hier ....
Du bist ein Glückspilz, Gudrun!