25.03.13, 20:52
ich habe auch mehrere dieser schlimmen rosen gekauft....
qualität war top und ich werde sehen, was dabei rauskommt. im aldi süd standen keine sorten dabei. man kann auch bei seriösen rosenschulen murks und falsche ware bekommen und das kommt mittlerweile wohl ziemlich häufig vor, dass eine sorte nicht das ist, was bestellt wurde.
ich hab mir die rosen gekauft, weil ich neugierig bin und die qualität so gut war. sind sie nicht das, was ich mir vorstelle, dann kann ich sie immer noch verschenken. bei mir waren auch schon sehr schöne duftrosen bei, als ich das letzte mal beim discounter rosen kaufte. zb eine violina.
die preise sind unter anderem so niedrig, weil sie kaum gewinn bringen und eigentlich nur lockangebote sind, um die leute in den laden zu bekommen, damit sie dann noch andere dinge kaufen. bin mit einem marktleiter gut befreundet
majalis bei den preisen ist es aber bei weitem weniger schlimm, als wenn du eine rose für 12 euro kaufst und dann nicht die rose ist, die du bestellt hast. und beweise das mal.... ich bin da vor knapp 1 jahr wegen einer reklamation schon böse angegiftet worden und diese rose hat fast 16euro gekostet, wurzelnackt. war halt eine rarität die ich bestellt hatte, aber es war eben nicht die bestellte rarität.
und von daher seh ich das nicht so eng, wenn jemand auch mal im discounter kauft. geht die welt nicht von unter und die guten rosenschulen haben so ode so ihre kundschaft.
und wenn man vom rosenvirus infiziert ist, bestellt man ja auch genügend woanders
qualität war top und ich werde sehen, was dabei rauskommt. im aldi süd standen keine sorten dabei. man kann auch bei seriösen rosenschulen murks und falsche ware bekommen und das kommt mittlerweile wohl ziemlich häufig vor, dass eine sorte nicht das ist, was bestellt wurde.ich hab mir die rosen gekauft, weil ich neugierig bin und die qualität so gut war. sind sie nicht das, was ich mir vorstelle, dann kann ich sie immer noch verschenken. bei mir waren auch schon sehr schöne duftrosen bei, als ich das letzte mal beim discounter rosen kaufte. zb eine violina.
die preise sind unter anderem so niedrig, weil sie kaum gewinn bringen und eigentlich nur lockangebote sind, um die leute in den laden zu bekommen, damit sie dann noch andere dinge kaufen. bin mit einem marktleiter gut befreundet

majalis bei den preisen ist es aber bei weitem weniger schlimm, als wenn du eine rose für 12 euro kaufst und dann nicht die rose ist, die du bestellt hast. und beweise das mal.... ich bin da vor knapp 1 jahr wegen einer reklamation schon böse angegiftet worden und diese rose hat fast 16euro gekostet, wurzelnackt. war halt eine rarität die ich bestellt hatte, aber es war eben nicht die bestellte rarität.
und von daher seh ich das nicht so eng, wenn jemand auch mal im discounter kauft. geht die welt nicht von unter und die guten rosenschulen haben so ode so ihre kundschaft.
und wenn man vom rosenvirus infiziert ist, bestellt man ja auch genügend woanders