26.03.13, 15:46
Och, Moonfall, es ist zwar so, dass das wenige gern hören, aber:
Es ist eine Realität.
Die andere ist die, dass trotzdem auch die, die auf den lokalen Markt pochen, bei discountern Lebensmittel kaufen, bei Mc. Doof essen gehen und auch mal Ramsch kaufen
ich seh da eine angemessene Mischung als sinnvoll an. Ich kann heute kaum noch eine Familie ernähren, wenn ich nicht auch in weiten teilen auf das Angebot der Discounter zugreife, auch der Bauer, der über den Milchreis stöhnt ist darauf angewiesen.
Trotzdem kann man im Bereich wo man was besonderes haben will auf die besonderen Dinge zugreifen. Wenn das nicht wäre, hätte es ein Geschäft wie manufactum ziemlich schwer.
Es ist eine Realität.
Die andere ist die, dass trotzdem auch die, die auf den lokalen Markt pochen, bei discountern Lebensmittel kaufen, bei Mc. Doof essen gehen und auch mal Ramsch kaufen
ich seh da eine angemessene Mischung als sinnvoll an. Ich kann heute kaum noch eine Familie ernähren, wenn ich nicht auch in weiten teilen auf das Angebot der Discounter zugreife, auch der Bauer, der über den Milchreis stöhnt ist darauf angewiesen. Trotzdem kann man im Bereich wo man was besonderes haben will auf die besonderen Dinge zugreifen. Wenn das nicht wäre, hätte es ein Geschäft wie manufactum ziemlich schwer.