Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Hainbuchenhecke vegetativ vermehren?

Ansichts-Optionen
Hainbuchenhecke vegetativ vermehren?
Unkrautaufesserin
Unregistriert

29.03.13, 15:03
Liebe Brigitte,

daaanke!:heart: der Link ist klasse. So hatte ich mir das vorgestellt! Und jetzt weiß ich auch, warum ich im Herbst nicht noch mal zum Schneiden gekommen bin...:whistling: hab ich jetzt schon mal knapp 200 Steckies!

Und... wie gut kennst Du mich eigentlich ? :devil: Natürlich wird das eine bunte Hecke! Hab doch schon bei Raphaela um Knickrosen gebettelt, Kornelle und Weißdorn kommt rein, Schlehe und Traubenkirsche bekomme ich vom Friedhofsgärtner. Hasel ist schon auf dem Grundstück. Sanddorn und Liguster kann ich bei mir jäten. Und ein paar Forsytien kommen wegen der Optik in den geschnittenen Bereich an der Auffahrt. Und genau dort will ich auch ein bißchen Buche...

Lieber Reinhold,

das Grundstück ist zwar riesig, aber dafür sind die zur Verfügung stehenden Mittel begrenzt. Deshalb werde ich so viel wie möglich nicht kaufen, sondern zusammenstoppeln... auch wenn es die ersten Jahre eben noch nicht perfekt aussieht.

Zu kaufen bekommt man Pflanzen schon um 80 Cent. Aber rechne mal aus, wie viel ich da ausgeben müßte...:w00t: Dafür kann ich auch die Fenster für die Küche kaufen...:whistling:

Liebe Grüße, Mechthild

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Hainbuchenhecke vegetativ vermehren? - von Unkrautaufesserin - 29.03.13, 11:20
RE: Hainbuchenhecke vegetativ vermehren? - von Brigitte - 29.03.13, 13:33
RE: Hainbuchenhecke vegetativ vermehren? - von Reinhold - 29.03.13, 13:57
RE: Hainbuchenhecke vegetativ vermehren? - von Lisa - 29.03.13, 14:48
RE: Hainbuchenhecke vegetativ vermehren? - von Unkrautaufesserin - 29.03.13, 15:03
RE: Hainbuchenhecke vegetativ vermehren? - von Brigitte - 29.03.13, 15:49
RE: Hainbuchenhecke vegetativ vermehren? - von moorhexe - 29.03.13, 15:05
RE: Hainbuchenhecke vegetativ vermehren? - von Unkrautaufesserin - 29.03.13, 16:18
RE: Hainbuchenhecke vegetativ vermehren? - von Gudrun - 29.03.13, 18:36
RE: Hainbuchenhecke vegetativ vermehren? - von Unkrautaufesserin - 29.03.13, 18:46
RE: Hainbuchenhecke vegetativ vermehren? - von Lilli - 30.03.13, 03:00
RE: Hainbuchenhecke vegetativ vermehren? - von moorhexe - 30.03.13, 22:41

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus